Kinderwunsch – Schwangerschaft – Geburt – Wochenbett

Als Doula begleite ich Dich von der Kinderwunschzeit über die Schwangerschaft und die Geburt bis ins Wochenbett.  Da Studien belegen wie wichtig der Tierkontakt bereits in der Schwangerschaft nicht nur für die Mutter sondern auch das Ungeborene ist, biete ich die Möglichkeit an dies tiergestützt zu tun!

Wenn Du zusätzliche Begleitung in Form von Babysitten deiner großen Kinder benötigst ist auch das flexibel, professionell und auf Wunsch mit Tieren oder ohne möglich!

Als besonders schönen Abschluss der Wochenbettzeit biete ich Dir das Rebozo an. Das ist eine Technik der Hebammen aus Mexiko um den Körper nachdem er sich zur Geburt öffnen musste wieder zu verschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code